März/ April 2020

Liebe Freundinnen und Freunde der Seebühne Hiddensee und der Homunkulus Figurensammlung,

aufgrund des Coronavirus müssen alle Theater und Veranstaltungsorte bis auf weitere Anordnung schliessen. Somit entfallen ab sofort alle Vorstellungen im Homunkulus bis nach den Osterferien. Darüber sind wir sehr, sehr traurig… haben uns doch so sehr auf unser Publikum und den Saisonstart gefreut!
Um eine Brücke vom Heute ins Morgen zu schlagen, geben wir euch die Möglichkeit das Überleben der Seebühne und des Homunkulus mitzusichern und bitten euch Theatergutscheine zur späteren Einlösung per mail@hiddenseebuehne.de zu erwerben. Habt herzlichen Dank für die Unterstützung! Passt gut auf euch auf, bleibt gesund und munter!

Eure Seebühne Karl und Wiebke ❤️

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.